Assistenz Projektmanagement (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von Auftrags- und Terminbestätigungen
  • Bearbeitung von Lieferscheinen
  • Organisation der Transporte im In- und Ausland
  • Anfrage und Beauftragung von externen Dienstleistern sowie Prüfung der entsprechenden Rechnungen
  • Vorbereitung der Ausgangsrechnungen
  • Zusammenstellung von Revisionsunterlagen
  • Organisation der Übernachtungen unserer Monteure und Vorbereitung von Montageunterlagen
  • Dokumentation von Projektschritten und des Projektstatus in unserem ERP-System

 

Anforderungen und Voraussetzungen

  • Kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet von Vorteil - idealerweise in der Metallbranche
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Gute Englisch-Kenntnisse wünschenswert
  • Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

 

Finden Sie sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann werden Sie zum Teil unseres Teams, senden Sie uns Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf und Zeugnissen.

Ihre Ansprechpartnerin

Lisa Fret 
Personalabteilung
Telefon: +49 9832 6868 - 520

bewerbung@jeremias.de

Jeremias Abgastechnik GmbH
Opfenrieder Straße 12
91717 Wassertrüdingen

Wir freuen uns, Sie schon bald in unserem Team begrüßen zu dürfen. 

Hinweis: Zur besseren Lesbarkeit verwenden wir in unseren Texten die männliche Anrede, aber selbstverständlich sind bei uns Personen jeden Geschlechts gleichermaßen willkommen.